Opel-Service-Pokal

Im Januar 2019 erhielt das Opel-Autohaus Günter Brust eine Urkunde für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. In diesem Jahr wurde das Autohaus Brust in Gösenroth ausgezeichnet.

"Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Inhaber Jürgen Brust, "denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice."

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Brust entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

"Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen", so Jürgen Brust.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit "Sehr gut" abgeschnitten wird, sondern auch der Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung fehlerfrei abgeschlossen wird.

zurück